21.05.2026: 2. Jahrgang unterwegs
Liebe Eltern, liebe Interessierte,
am gestrigen Donnerstag haben sich unsere fünf 2. Klassen auf den Weg gemacht nach Detmold. Besucht wurde der Vogelpark in Heiligenkirchen. Bei schönem Wetter wurde der Park von den Schülerinnen und Schülern erobert. Ein paar Momentaufnahmen zeigen, wie eng der Kontakt zu den Vögeln sein konnte. Ein tolles Erlebnis für unsere Zweitklässler.
Herzliche Grüße!
Markus Landerbarthold
-Schulleiter-