Liebe Eltern, liebe Interessierte,

unterstützen Sie den Förderverein. Treten Sie bei! Entweder mit dem online- Formular oder mit dem ausgedruckten Dokument.

Online beitreten!

Beitrittserklärung Förderverein

zum Förderverein Südstadtschule e.V.

Mein Name:

Meine Mailadresse:

Meine Adresse (Straße, Wohnort):

Meine Telefonnummer:

Mein Kind heißt:
    Name:
    Klasse:

Ich möchte dem Förderverein Südstadtschule e.V. beitreten und erkenne die jeweils gültige Satzung an. Der Mitgliedsbeitrag kann nach eigenem Ermessen gewählt werden., beträgt jedoch mindestens 12€ pro Jahr. Das Geschäftsjahr ist das Schuljahr, 1.August bis 31. Juli. Es gibt nur volle Jahresmitgliedschaften. Die Mitgliedschaft kann mit einer einmonatigen Kündigungsfrist zum 31.7 des jeweiligen Jahres durch schriftliche Erklärung beendet werden. Des Weiteren gibt es die Möglichkeit, die Dauer der Mitgliedschaft von vornherein zu befristen. Der Förderverein der Südstadtschule e.V. ist durch das Finanzamt Detmold als gemeinnützig anerkannt. Spenden und Mitgliedsbeiträge sind daher steuerlich absetzbar.

Ich möchte einen Mitgliedsbeitrag in Höhe von EUR (mindestens 12€) pro Jahr leisten.

Meine Mitgliedschaft soll am 31.7. des Jahres automatisch enden.

Überweisung per SEPA-Lastschriftverfahren (bevorzugt)
    IBAN:
    Kontoinhaber:
    Kontoinstitut:

Per Überweisung auf das Konto des Vereins bei der Sparkasse Lemgo

BIC: WELADED1LEM

Nur für SEPA-Lastschriftverfahren:
    Hiermit ermächtige ich den Förderverein der Südstadtschule e.V. die von mir zu entrichtenden Beiträge jährlich von meinem o.g. Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein der Südstadtschule auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung die Erstattung des belasteten Betrages erlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Diese Erklärung ist bis auf schriftlichen Widerruf und Austritt gültig. Der erste Einzug einer SEPA-Basis-Lastschrift wird ab Oktober des Jahres erfolgen.

Mit dem Übermitteln der Daten bestätige ich den Beitritt in den Förderverein.

oder

drucken Sie bitte das Dokument aus und geben Sie es ausgefüllt im Sekretariat des Grundschulverbundes ab: